Seiten

11. Oktober 2015

Alles neu macht der ... Oktober!

Endlich!

Janine und ich, Juli, haben uns endlich mal wieder gesehen. Es war richtig schön, Zeit mit ihr zu verbringen mit natürlich ihren beiden Mädels und ihrem Mann. Leider einfach zu kurz!

(Und leider haben wir kein Blogpost-würdiges Foto von uns gemacht!)

Was haben wir gemacht? Geredet, gebacken (okay, gut, Janine hat gebacken und ich stand daneben und hab gequatscht), geputzt, gelacht, das ein oder andere Kind ins Bett gebracht und gearbeitet.

Jawohl. Gearbeitet! Und zwar an diesem Blog. Das Ergebnis? Neue, frische Farben, übersichtlicheres Design sowie bessere und hoffentlich übersichtliche Navigation der Beiträge. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's hier:


Bis aber alles so ist, wie wir es uns vorstellen, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Dies vielleicht einfach nur kurz zur Info! Bitte verzeiht uns, wenn in nächster Zeit Sachen komisch oder unübersichtlich oder einfach nicht perfekt sind.

Sind wir nämlich auch gar nicht :)!

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir, Juli! :-) Freu mich sehr über den neuen Anstrich! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...