Seiten

8. Juli 2014

Mitbewohnerin gefunden!

Jaaaa, sie ist da, die neue Mitbewohnerin! Meine wunderbare Freundin Juli wird demnächst hier einziehen und ihre großartigen Geschichten und Ideen mit euch teilen.
Ich bin so froh, dass sie dabei ist. Leider sehen wir uns nicht so häufig. Das letzte Mal im April bei ihrer Traumhochzeit. Uns trennen nämlich gut 300 km Autobahn, und da wir beide mit unseren Familien ökologisch wertvoll unterwegs sind (anders gesagt: es ist einfach kein Geld und kein ausreichender Grund für die Anschaffung eines Automobils vorhanden), gestaltet es sich als ziemlich (zeit-)aufwändig, sich zu besuchen.

Doch so hat uns Gott jetzt die Möglichkeit gegeben, uns häufiger zu sehen, so Tür an Tür mit derselben (virtuellen) Wohnküche und Kreativzimmer. Sie wird sich sicher noch persönlich bei euch vorstellen.

Also:

Herzlich Willkommen, liebe Juli!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...